Home

FERI Vorstand

Das Governance-Paradoxon. Heinz-Werner Rapp | 21.01.2021. Heinz-Werner Rapp ist Vorstand von Feri sowie Gründer und Leiter des Feri Cognitive Finance Institute. Foto: Feri. Die Haftung für Fehlverhalten ist in Politik und Wirtschaft unfair geregelt In der FERI Trust GmbH arbeiten die KollegInnen der Bereiche Investment Research, Investment Management und Investment Consulting sowie die KundenberaterInnen der FERI Gruppe. Zusammen betreuen sie aktuell mehr als 300 Familienvermögen und 200 institutionelle Kunden. Sie begleiten unsere Kunden durch den gesamten Investmentprozess: von der Erarbeitung einer individuellen Anlagestrategie über deren Umsetzung bis hin zu ihrer regelmäßigen Überprüfung. Für ihre Arbeit haben sie in den. Stabwechsel aktiv einleiten und begleiten möchte, betont Straatmann, der seit 20 Jahren bei FERI tätig ist, davon 8 Jahre im Vorstand der FERI AG und 14 Jahre als Geschäftsführer der FERI Trust GmbH. Der Bereich Private Mandanten wird im FERI-Vorstand künftig vom Vorstandsvorsitzenden Marcel Renné verantwortet Marcel Renné übernimmt Mitte kommenden Jahres den Vorstandsvorsitz beim Bad Homburger Investmenthaus Feri. Anlass der Berufung ist das Ausscheiden des bisherigen Vorstandschefs Arnd Thorn, der das Unternehmen mit Auslaufen seines Vertrags im Juli 2019 verlassen wird. Sein Nachfolger erhält den Angaben zufolge einen Fünf-Jahres-Vertrag FERI AG Haus am Park Rathausplatz 8-10 61348 Bad Homburg. Tel.: +49 (0) 6172 916-0 Fax: +49 (0) 6172 916-9000 E-Mail: info@feri.de. Amtsgericht Bad Homburg v.d.H. HRB 7473 USt. Nr. 003/233/13737 USt.-ID Nr. DE 813 378 543. Vorstand. Marcel Renné (Vorsitzender des Vorstands) Dr. Heinz-Werner Rapp. Offenlegung gem. §16 InstitutsVerg

Dr. Patrick Zenz-Spitzweg ist seit 1. August 2020 neues Geschäftsführungsmitglied der FERI Trust GmbH und folgt auf Frank W. Straatmann, der weiterhin als Vorstand der FERI AG für den Bereich Privatkunden verantwortlich zeichnet Sein Ressort im Feri-Vorstand übernimmt der Vorstandsvorsitzende Marcel Renné. Nachfolger von Straatmann als Geschäftsführer der Feri Trust und dort zuständig für den Bereich Private Mandaten.. Feri-Vorstand über Geldpolitik Heinz-Werner Rapp | 03.07.2019 Notenbanken werden zu staatlichen Bad Banks degradiert, die durch Gelddrucken ökonomische Probleme lösen sollen, meint Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp. Warum dies gefährlich ist und Investoren und Vermögensinhaber beunruhigen sollte FERI hat die Branche der vermögensbezogenen Dienstleistungen in den deutschsprachigen Ländern aktiv mitgeprägt und in einigen ihrer Segmente Pionierarbeit geleistet. FERI hat das erste unabhängige externe Family Office aufgebaut, als erstes unabhängiges Unternehmen Vermögensberatung auf Fondsbasis für größere Vermögen angeboten und den ersten unabhängigen Consultant für institutionelle Anleger gegründet Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp erklärt, wie sich die Welt im Jahrzehnt der Die Welt steht in den 2020er Jahren vor einschneidenden Veränderungen. Speziell die Bereiche Umwelt, Technik, Finanzsystem, Gesellschaft, Politik und Geopolitik entwickeln sich rasant

Zenz-Spitzweg war im August 2020 zu den Bad Homburgern gewechselt und zum Geschäftsführer der Feri Trust berufen worden. Damals hatte Straatmann die Verantwortung bei der Feri Trust abgegeben, war aber Vorstand bei der Muttergesellschaft Feri AG geblieben. Den Bereich Private Mandanten im Feri-Vorstand wird künftig Vorstandsvorsitzender Marcel Renné verantworten Feri Trust (Luxembourg) beruft Marcus Storr in den Vorstand, wie die Feri Gruppe auf dem Karriereportal Xing bekannt gibt. Storr ist seit Januar 2019 bei Feri für alternative Investments zuständig. Zuvor arbeitete er seit 2005 im Investmentmanagement von Feri Trust als Leiter Hedgefonds Frank W. Straatmann (51) wurde in den Vorstand von Feri, Bad Homburg, berufen. Der Geschäftsführer Private Mandanten bei Feri Trust ergänzt das Gremium um Arnd Thorn (Vorsitzender), Dr. Matthias Klöpper (Finanzen) und Dr. Heinz-Werner Rapp (Chief Investment Officer). Straatmann soll in der neuen Position das Privatkundengeschäft stärken und die Kerndienstleistungen Vermögensverwaltung. Frank W. Straatmann, bislang verantwortlicher Privatkunden-Vorstand der FERI AG, wechselt zum 1. April auf eigenen Wunsch in die Geschäftsleitung der FERI Trust GmbH und konzentriert sich auf die Betreuung und Akquisition von vermögenden Privatkunden sowie strategische Projekte. So war er bereits maßgeblich an der Übernahme des Schweizer Vermögensverwalters Limmat Wealth durch FERI. Er folgt auf Frank Straatmann, der weiterhin als Vorstand der Muttergesellschaft Feri AG für den Bereich Privatkunden verantwortlich ist. Als neuer Geschäftsfüherer übernimmt Zenz-Spitzweg (im Bild) die Verantwortung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich Private Mandanten. Er leitet außerdem das Team in Bad Homburg sowie den Bereich Family Office, so Feri Trust.

Feri: Konstruktiver SDG-Ansatz bevorzugt - HEDGEWORK - Das

tiert sich jedoch seit Jahren. Aus Sicht von Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp sind undifferenzierte Investitionsstrategien deshalb nicht mehr zeitgemäß. Heinz-Werner Rapp ist Vorstand von Feri sowie Gründer und Leiter des Feri Cognitive Finance Institute. Foto: Feri Europas Anlagemarkt droht der Zerfal FERI bietet eine optimale, quantitativ und qualitativ fundierte Entscheidungsunterstützung, sowohl zu Fragen der strategischen als auch der taktischen Asset Allocation. Die ökonomische Expertise von FERI wird in namhaften Unternehmen für die operative Planung und Marktforschung und in zahlreichen Banken für die Risikosteuerung unter Branchengesichtspunkten eingesetzt Feri leitet den Stabswechsel im Vorstand ein, wie das Investmenthaus mit Hauptsitz in Bad Homburg mitgeteilt hat. Mit Auslaufen seines Vertrags im Juli 2019 scheidet der bisherige Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn (59) auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Nachfolger wird zu diesem Zeitpunkt Marcel Renné (48), der bislang im Vorstand die Funktion des Chief Operating Officers innehat. Marcel.

Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp: Das Governance-Paradoxo

Feri Trust holt Leiter Wealth Management von Pictet & Cie in Frankfurt. Er übernimmt einen Teil der Aufgaben vom Feri-Vorstand Frank Straatmann. von Maximilian Märkl 06. August 2020 Die Bad Homburger Investment-Gesellschaft Feri Trust hat Patrick Zenz-Spitzweg als neues Mitgleid der Geschäftsführung berufen. Er folgt auf Frank Straatmann, der weiterhin als Vorstand der Muttergesellschaft. Das Investmenthaus Feri-Gruppe organisiert die Führungsstruktur im Privatkundenbereich neu. Dr. Patrick Zenz-Spitzweg, Geschäftsführer von Feri Trust, leitet bereits seit 2020 als Nachfolger von Frank W. Straatmann den Bereich Private Mandanten, der die Vermögensverwaltung sowie das Family Office vereint. Straatmann, bislang verantwortlicher Privatkunden-Vorstand der Feri AG, wechselt zum. Feri-Vorstand Arndt Thorn Wir wollen auch durch Zukäufe von Vermögensverwaltern wachsen Das Investmenthaus Feri hat seine Gesamterlöse im vergangenen Jahr um 14 Prozent gesteigert. Zugleich fand ein umfangreiche Umstrukturierung statt, um die Kompetenzen des Unternehmens zu bündeln. Auch weitere Zukäufe sind geplant Das Corona-Virus wirbelt die globalen Finanzmärkte ordentlich durcheinander. Aus Sicht von FERI-Vorstand Heinz-Werner Rapp wirken mehrere Faktoren zusammen und versetzen die Weltwirtschaft in einen Schock

Über uns FER

20210329 FERI stellt Privatkundenbereich neu auf FER

  1. Im Zuge der bereits kommunizierten Neubesetzung des FERI AG Vorstands wurden Änderungen im Tochterunternehmen FEREAL AG vorgenommen. Carsten Hermann (50) hat die Verantwortung für das Investment Management und den Vertrieb der FEREAL AG übernommen. Gemeinsam mit Dr. Andreas Schmidt-von Rhein bildet er bereits seit dem 1. Januar 2018 das Vorstandsteam der Kapitalverwaltungsgesellschaft von.
  2. Knepel war Vorstand der Feri Euro Rating. Die Verträge der weiteren Vorstände von Feri Finance, Heinz-Werner Rapp (Asset Allocation und Anlagestrategie) und Matthias Klöpper (Finanzen) wurden um fünf Jahre verlängert. _MLP hält an dem FIA-Geschäftsmodell fest Zu der Frage, ob MLP nach den Veränderungen an dem Geschäftsmodell der FIA, nämlich Investmentberatung weiterhin festhalten.
  3. Als langjähriger Vorsitzender des Vorstandes der Feri AG, eines der führenden deutschen Vermögensverwalter, verfügt er über mehr als 30 Jahre Investmenterfahrung und gehört zu den Pionieren der Branche. Peter E. Huber . Peter E. Huber. Peter Huber verantwortet als Portfolio Manager den nach ihm benannten Fonds. Mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet gilt er seit den 80er Jahren als einer.
  4. November 2020 Vorstand Deutschland und Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH. Von 1. Januar 2017 bis 31. Oktober 2020 war Srini Gopalan als Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG für das Segment Europa verantwortlich. In dieser Zeit hat er in den europäischen Landesgesellschaften die Konvergenz von Festnetz und Mobilfunk vorangetrieben und den 5G-Ausbau initiiert.

Feri Finance, das nach eigenen Angaben größte bankenunabhängige Beratungsunternehmen, organisiert seine Struktur neu. Mitglied des vierköpfigen Vorstands wird unter anderem Arnd Thorn, der von. Die FERI AG leitet den Stabswechsel im Vorstand ein. Mit Auslaufen seines Vertrags im Juli 2019 scheidet der bisherige Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn (59) auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Nachfolger wird zu diesem Zeitpunkt Marcel Renné (48), der bislang im Vorstand die Funktion des Chief Operating Officers innehat. Ich danke Arnd Thorn herzlich für seine sehr erfolgreiche Arbeit. Heinz-Werner Rapp, Feri: Derzeit ist höchste Vorsicht geboten Abhängig davon, wie schnell das Corona-Virus verschwindet und wie die USA damit umgehen, hängt die weitere Wirtschafts- und Aktienmarktentwicklung ab. Problematisch sei laut Heinz-Werner Rapp, Vorstand und CIO von Feri, dass die USA auf die Krise unzureichend vorbereitet seien Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp Heinz-Werner Rapp | 29.08.2019 Investoren betrachten Europa als einheitlichen Anlagemarkt. Der Kontinent fragmen-tiert sich jedoch seit Jahren. Aus Sicht von Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp sind undifferenzierte Investitionsstrategien deshalb nicht mehr zeitgemäß. Heinz-Werner Rapp ist Vorstand von Feri sowie Gründer und Leiter des Feri Cognitive Finance.

Feri beruft neuen Vorstandsvorsitzende

Stabwechsel im Vorstand von Feri: Mit Ende seines Vertrags im Juli 2019 verlässt der Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn auf eigenen Wunsch die Tochter des Finanzdienstleisters MLP. Sein Nachfolger wird Marcel Renné, der bislang im Vorstand des Investmenthauses die Funktion des Chief Operating Officers innehat. Weitere Vorstände sind Chefanlagestratege Heinz-Werner Rapp sowie Frank W. Der Bad Homburger Investmentexperte Feri hat seit dem 1. Januar ein neues Vorstandsmitglied. Marcel Renné ist in den Vorstand der Feri AG eingezogen und hat dort die Verantwortung für das. Im Zuge der bereits kommunizierten Neubesetzung des Vorstands der Feri AG gibt es auch personelle Veränderungen im Tochterunternehmen Fereal AG. Carsten Hermann (50) hat die Verantwortung für das Investment Management und den Vertrieb übernommen. Gemeinsam mit Dr. Andreas Schmidt-von Rhein bildet er das Vorstandsteam der Kapitalverwaltungsgesellschaft von Feri. Hermanns Vorgänger, Marcel. Deutsche Bank krempelt Vorstand um. 29.03.2021. Feri bekommt neues Führungsteam Aberdeen Standard ernennt neuen Wholesale-Vertriebschef Digitalversicherer verstärkt Vertriebsteam Commerzbank. Frank W. Straatmann (51) wird neues Vorstandsmitglied der Feri AG. Bisher besteht der Vorstand aus Arnd Thorn (Vorsitzender), Matthias Klöpper (Finanzen) und Heinz-Werner Rapp (Chief Investment Officer). In seiner neuen Funktion soll Straatmann das Privatkundengeschäft weiter stärken und die Kerndienstleistungen Vermögensverwaltung, Family.

Impressum FER

  1. FERI AG Haus am Park Rathausplatz 8-10 61348 Bad Homburg. Tel.: +49 (0) 6172 916-0 Fax: +49 (0) 6172 916-9000. Amtsgericht Bad Homburg v.d.H. HRB 7473 USt. Nr. 003/233/13737 USt.-ID Nr. DE 813 378 543. Vorstand. Marcel Renné (Vorsitzender des Vorstands) Dr. Heinz-Werner Rapp Frank W. Straatmann. Offenlegung gem. §16 InstitutsVergV . Die Offenlegung gem. §16 InstitutsVergV erfolgt für die.
  2. Die Privatbank Edmond de Rothschild holt den Ex-Chef von Amundi, Yves Perrier, in ihren Verwaltungsrat. Auch ein neuer Vorstandschef tritt an
  3. Die Feri Gruppe organisiert ihre Führungsstruktur im Privatkundenbereich neu. Dr. Patrick Zenz-Spitzweg, Geschäftsführer der Feri Trust GmbH, leitet bereits seit 2020 als Nachfolger von Frank W. Straatmann den Bereich Private Mandanten, der die Vermögensverwaltung sowie das Family Office vereint. Frank W. Straatmann, bislang verantwortlicher Privatkunden-Vorstand der Feri AG, wechselt zum.
  4. Marcel Renné (46), seit 2001 bei Feri tätig und zuletzt Vorstand der Fereal und Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust in Luxemburg, ist am 1. Januar 2017.

Seit Anfang Januar gehört zudem Marcel Renné als Chief Operating Officer dem Vorstand von Feri an. Feri gehört seit zehn Jahren mehrheitlich zu der börsennotierten Finanzberatungsgruppe MLP. Frank Losem wird CFO bei Limango. Der 47-jährige Frank Losem wird neuer CFO beim Shopping-Anbieter Limango. Die Otto-Tocher schafft die Stelle des Finanzvorstands neu. Zuletzt war Losem als CFO für. In der FERI Trust (Luxembourg) S.A. ist Marcel Renné vom Vorstand in den Aufsichtsrat gewechselt. Als Vorstand nachgefolgt ist ihm Marcus Storr, Head of Alternative Investments in der FERI Trust GmbH. Aus der FERI Trust GmbH ist Andreas Kuschmann zum 31.08.2019 als Geschäftsführer ausgeschieden Zum 01.01.2017 ist Marcel Renné in den Vorstand der FERI AG berufen worden und hat dort die Verantwortung für das Ressort Operations übernommen. Er folgt auf Dr. Matthias Klöpper, der zum Vertragsende das Gremium verlässt. Der Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn übernimmt die Verantwortung für den Bereich Finanzen von Dr. Matthias Klöpper.</p>

Feri Institutional Advisors GmbH (FIA), ein führender unabhängiger Vermögensberater für institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum, verliert zwei Geschäftsführer. Dr. Dirk Söhnholz und Dr. Min Sun verlassen per Ende April das Unternehmen. Ein Vertreter von Feri meinte auf Anfrage von INSTITUTIONAL Money: Dr. Min Sun und Dr. Dirk Söhnholz werden auf eigenen Wunsch als. davon 20 Jahre bei FERI AG als Managing Partner und Vorstand. Advisors. Reinhard Kunz Product Development & Business Development 40 Jahre Erfahrung in Versicherungwirtschaft, davon 27 Jahre als Vorstand von Alte Leipziger/Hallesche Versicherungen und Deutscher Ring. Gunter Fritsche IT & Administration 38 Jahre Erfahrung in IT-Management & Operations, davon 30 Jahre bei FERI AG als Co-Founder. Davon ist Feri-Vorstand und Chief Investment Officer Heinz-Werner Rapp überzeugt. Im Interview mit dem Anlegermagazin 'Börse Online' (Ausgabe 12/2012, EVT 15. März) sagte Rapp: Die Finanzkrise wird weitergehen und bald bei den Steuerzahlern ankommen. Die Politiker werden versuchen, die Schulden auf die Bevölkerung abzuwälzen und die Bürger kräftig zur Kasse bitten. In den. Das Corona-Hilfsprogramm macht aus der Europäischen Union endgültig eine fragile Transferunion, ist FERI-Vorstand Heinz-Werner Rapp überzeugt. Außerdem verschleiere es, dass schwächere Mitgliedsländer auch ohne Corona dringend neue Finanzspritzen gebraucht hätten Nachhaltigkeit ist für das Bad Homburger Investmenthaus Feri ein globaler Megatrend, der klare Positionierung fordert. Nachhaltigkeit spielt für Unternehmen und Investoren eine zunehmend zentrale Rolle, gleichzeitig wird das Thema in der Finanzwelt zum Marktstandard, sagt Dr. Heinz-Werner Rapp, Vorstand und Chief Investment Officer der Feri Gruppe

Feri-EuroRating-Vorstand Schmidt: Wir haben die Methodik verfeinert Von Sabine Reifenberger. Drucken Bei LinkedIn teilen Bei Xing teilen. Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Per E-Mail teilen. Die Ratingagentur Feri EuroRating Services ist erst seit einigen Monaten bei Mittelstandsratings aktiv und bewertete unter anderem die Anleihe des Fahrradherstellers Mifa, der kürzlich. Aus Sicht von FERI-Vorstand Heinz-Werner Rapp wirken mehrere Faktoren zusammen und versetzen die Weltwirtschaft in einen Schock. MEHR ERFAHREN. Quantencomputer, Internet of Things und superschnelle Kommunikationsnetze. 04. November 2019 Dieser zweite Teil unserer Analyse zu neuen Technologien widmet sich den drei Trends, die die disruptive Phase der Digitalisierung unterstützen. Dabei geht es.

Das Investmenthaus Feri-Gruppe sieht starke Marktpotenziale im Bereich nachhaltiger Investmentstrategien. Nachhaltiges Investieren ist kein vorübergehender Hype, sondern wird zum dominanten Trend der Investmentbranche, sagt Dr. Heinz-Werner Rapp, Vorstand und Chief Investment Officer der Feri-Gruppe Langfristig geht die Feri von einer zunehmenden Wichtigkeit von ähnlichen Themenfonds in der Produktpalette aus. Derartige thematisch getriebene Investments werden bei Feri zukünftig eine stärkere Rolle spielen, erklärt Heinz-Werner Rapp, Vorstand und Chief Investment Officer der Feri-Gruppe Ali Masarwah, bisher Chefredakteur von Morningstar Deutschland, wird Gesellschafter bei der Frankfurter Fondsdiscount-Plattform Envestor.de Marcel Renné (46), seit 2001 bei Feri tätig und zuletzt Vorstand der Fereal und Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust in Luxemburg, ist am 1. Januar 2017 in den Vorstand der Feri AG eingezogen und trägt den Titel Chief Operating Officer (COO). Der Diplom-Volkswirt (Universität Köln) ersetzt Matthias Klöpper (58), dessen Vertrag ausgelaufen ist. Den bisher von Klöpper verantworteten. Bad Homburg/Wien. Marcel Renné wurde mit Jänner 2017 in den Vorstand des Investmenthauses FERI AG berufen, zuständig für das Ressort Operations. Vorgänger Matthias Klöpper verlässt zum Vertragsende das Gremium. Zugleich übernimmt der Vorstandsvorsitzende Arnd Thorn die Verantwortung für den Bereich Finanzen von Klöpper. Marcel Renné verfügt über langjährige Managementerfahrung.

Zenz-Spitzweg rückt in FERI-Führungsriege auf

Mehr Verschuldung, mehr Staatsausgaben, mehr Umverteilung: All das bedroht nach Ansicht eines Vorstands des Vermögensverwalters Feri den Euro. Italien könne demnächst gar aussteigen 122 Ergebnisse zu Marcel Renné: Feri Trust, Fereal, Bad Homburg, Homburg, Luxembourg S.A, Vorsitzender des Vorstands, Offic

Feri bekommt neues Führungsteam Finanzprofis 29

Feri Thierry Vorstandsmitglied * April 1973 in Wien. Beruflicher Werdegang. seit Jänner 2020: Managing Partner, 365 Sherpas Consulting (www.365sherpas.com) Februar 2017 bis Dezember 2019: Selbstständiger Berater. November 2013 bis Oktober 2016: Bundesgeschäftsführer, NEO Feri-EuroRating-Vorstand Schmidt: Wir haben die Methodik verfeinert Die Ratingagentur Feri EuroRating Services ist erst seit einigen Monaten bei Mittelstandsratings aktiv und bewertete unter anderem die Anleihe des Fahrradherstellers Mifa, der kürzlich Bilanzierungsfehler einräumen musste. Vorstandssprecher Tobias Schmidt über Lessons learnt in der Ratinglandschaft und welche. August 2020 neues Geschäftsführungsmitglied der FERI Trust GmbH und folgt auf Frank W. Straatmann, der weiterhin als Vorstand der FERI AG für den Bereich Privatkunden verantwortlich zeichnet. Dr. Patrick Zenz-Spitzweg übernimmt die Verantwortung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich Private Mandanten. Er leitet außerdem das Team in Bad Homburg sowie den Bereich. Feri-Vorstand Rapp: Nach Covid-19 kommt ein Jahrzehnt finanzieller Repression Aus Sicht des Feri Cognitive Finance Institute haben die Zentralbanken nach der Coronakrise zwei Optionen. Beide haben deutliche Nebenwirkungen. von Maximilian Märkl Posted 06. Mai 2020 Die Coronakrise werde zunehmend zu Exzessen bei der ohnehin extremen globalen Geldpolitik führen. Investoren. Frank W. Straatmann (51) wurde in den Vorstand der Feri, Bad Homburg, berufen. Der Geschäftsführer Private Mandanten bei der Feri Trust ergänzt das Gremium.

Marcel Renné ist seit 2001 in verschiedenen Management-Positionen für Feri tätig, zuletzt als Vorstand der Fereal AG sowie als Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust (Luxembourg) S.A. Vor seiner Karriere bei Feri hat er ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln absolviert und seine ersten Berufsjahre bei der BHF-Bank AG verbracht. Dr. Matthias Klöpper war seit. Zum 01.01.2017 ist Marcel Renné in den Vorstand der FERI AG berufen worden und hat dort die Verantwortung für das Ressort Operations übernommen. Er folgt auf Dr. Matthias Klöpper, der zum.

1993 - 1995 SP Neuenhof - Vorstand; Politisches Engagement ist teuer, Wahlen sowieso! Wenn Sie mich unterstützen möchten, eine sichtbare Wahlkampagne durchführen zu können, ist dies auf nachfolgende Konti möglich: IBAN CH22 0076 1057 6069 7200 5 (Wahlkonto Yvonne Feri) Jegliche Spende wird ausschliesslich für Wahlen verwendet! Twitter. Tweets by yferi. Facebook. Yvonne Feri. Gegründet wurde das Institut 2016 von Dr. Heinz-Werner Rapp, Vorstand der FERI AG und CIO der FERI-Gruppe, für die er seit 1995 tätig ist. Rapp hat an der Universität Mannheim Wirtschaftswissenschaften studiert und über psychologisch geprägtes Anlegerverhalten (Behavioral Finance) promoviert. Er beschäftigt sich seit Jahren mit alternativen Kapitalmarktmodellen und hat die Grundl Dr. Patrick Zenz-Spitzweg (39) ist seit 1. August 2020 neues Geschäftsführungsmitglied der FERI Trust GmbH und folgt auf Frank W. Straatmann, der weiterhin als Vorstand der FERI AG für den Bereich Privatkunden verantwortlich zeichnet. Dr. Patrick Zenz-Spitzweg übernimmt die Verantwortung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen im Bereich Private Mandanten Trotz langfristig positiver Aussichten ist das Risiko für kurz- bis mittelfristige Rücksetzer an den Börsen stark gestiegen, so Dr. Heinz-Werner Rapp, Vorstand und Chief Investment Officer von Feri. Die weitere Entwicklung hänge entscheidend davon ab, wie viel Zinsanstieg der Aktienmarkt verträgt

Patrick Zenz-Spitzweg ist neuer Geschäftsführer bei FERI

Feri-Vorstand Heinz-Werner Rapp: Das Jahrzehnt massiver

BAD HOMBURG — Wie Citywire berichtet hat, wird Marcus Storr, Head of Alternative Investments beim Asset Manager Feri, Vorstand bei der Tochtergesellschaft Feri Trust (Luxembourg), dem Fondsverwalter der Bad Homburger Unternehmensgruppe. Das gab die Feri Gruppe in einem Social Media Post bekannt. Allerdings wird sich Storr weiterhin vor allem auf seine Rolle als Head of Alternative. Die Feri Rating & Research GmbH (FRR), Bad Homburg, hat sich in eine Aktiengesellschaft, die Feri Rating & Research AG, umgewandelt. so Feri-Vorstand Dr. Helmut Knepel. Die FRR wurde im Jahr.

Riklef v

Feri-Gruppe stellt Privatkundenbereich neu au

Nach seinem Wechsel 2001 war er Business Development Direktor bei der Feri Trust GmbH und der DaimlerChrysler Bank AG; dort zunächst als Direktor für Produkt Management, später als Direktor für Vertrieb und Operations bis 2008. Im Anschluss wurde Niklas Helmreich als Managing Director bei CMC Markets Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Seit 2014 fungiert er als Vorstand der CeFDex. BAD HOMBURG - Dr. Patrick Zenz-Spitzweg wechselt von Pictet & Cie in die Geschäftsführung der FERI Trust GmbH und folgt auf Frank W. Straatmann, der weiterhin als Vorstand der FERI AG für den Bereich Privatkunden verantwortlich zeichnet

Feri Trust (Luxembourg) beruft Vorstan

Frank W. Straatmann in Feri-Vorstand berufe

Thorn ist seit 2009 Mitglied im Executive Committee des MLP-Konzerns und seit Oktober 2005 Mitglied im Feri-Vorstand. Zwischen Mai 2002 und September 2005 war der Diplom-Kaufmann bei der. Die Feri Finance AG ordnet ihr Geschäft mit vermögenden privaten und institutionellen Anlegern neu und bündelt die Kompetenzen beider Bereiche in einer neuen Struktur. Die bisherigen Gesellschaften Feri Family Trust GmbH und Feri Institutional Advisors GmbH bringen ihre reinen Beratungsdienstleistungen für beide Anlegergruppen in die neue Feri Institutional & Family Office GmbH ein

FERI stellt Privatkundenbereich neu auf Intelligent

Nachhaltigkeit spielt für Unternehmen und Investoren eine zunehmend zentrale Rolle, gleichzeitig wird das Thema in der Finanzwelt zum Marktstandard, sagt Dr. Heinz-Werner Rapp, Vorstand und Chief Investment Officer der Feri-Gruppe. Die jüngst in Kraft getretene Offenlegungsverordnung der Europäischen Union sei ein entscheidender Schritt, um mehr Transparenz zu schaffen und Kapital. FERI trägt neben der Verantwortung für ihre Mandanten und Kunden als Arbeitgeber auch eine Fürsorgepflicht für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese Pflicht nehmen wir sehr ernst! Daher haben wir schon recht früh im Februar ein Business Continuity Management (BCM) eingerichtet und mögliche Pandemieszenarien erörtert. In diesem Rahmen haben wir u.a. geschäftskritische Bereiche. Feri: Regulierung wird Kryptowährungs-Wildwuchs beenden Über kurz oder lang dürften Staaten und Notenbanken den Markt für Kryptowährungen massiv regulieren, so das Investmenthaus Feri Fabian Klingler wurde 2012 in den Vorstand der Aberdeen Standard Investments Deutschland AG berufen und verantwortet in der Kapitalverwaltungsgesellschaft den Investmentbereich Immobilien bestehend aus Fund Management, Asset- und Transaction Management sowie Treasury und die Bereiche Legal, Compliance und Internal Audit. Darüber hinaus leitet er seit 2014 als Head of Property Continental. Das Bad Homburger Investmenthaus FERI hat das Geschäftsjahr 2020 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen: Die Gesamterlöse legten um fast 20 Prozent von 166,5 auf 197,7 Mio. Euro zu, das EBIT stieg deutlich auf 41,8 Mio. Euro (IFRS-Zahlen). Das betreute Vermögen im Konzernverbund mit MLP erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich von 39,2 auf 42,7 Mrd. Euro. Trotz der vielfältigen.

Feri Trust holt Leiter Wealth Management von Pictet & Cie

  1. Karriere FER
  2. Stabswechsel im Vorstand von Feri People Aktuell
  3. Feri beruft Marcel Renné in den Vorstan
  4. Vorstandsvertrag des Feri-CIO um vier Jahre verlängert

Dr. Tobias Schmidt - Vorstand - Team - Unternehmen - f-fe

  1. Fondsmanagerdaten, Nachrichten und Analysen von Citywir
  2. Feri stellt Privatkundenbereich neu auf - Deutsche Finanz
  3. Feri-Vorstand Arndt Thorn: „Wir wollen auch durch Zukäufe
  4. FERI Institut - Publikatione
Offener Gartentag entfällt am 26Lateinamerika-Aktienfonds in der KriseDeutsches Theater und Kammerspiele – BauunterhaltungVorbereitungsturnier in Sala - News - Handball Hypo NÖGabriel Schäfer - Evang
  • Palast Orchester Besetzung.
  • Beef definition.
  • Heart rome.
  • CIT Abkürzung Italienisch.
  • Sonos Apple HomeKit.
  • Beer Pong Tisch beleuchtet.
  • Katzen nachts draußen lassen.
  • Japanisches Teeservice mit Geisha kopf.
  • C mkdir example.
  • Erzbistum Marseille.
  • Uri C.
  • Hexen Website.
  • Wetter Düsseldorf Juli 2020.
  • Regensburg Stadtführung kostenlos.
  • HSNR.
  • ZENTRALER Punkt 5 Buchstaben Kreuzworträtsel.
  • Wohnung Königsheide Bremerhaven.
  • Chalet mit Pool Bayerischer Wald.
  • Pumpkin Autoradio reset.
  • MaterialGuru Uhrzeit.
  • Sound of Silence Songtext Deutsch.
  • Regalsystem Metall Wandschiene.
  • Wohnung kaufen Steyr privat.
  • KommBi Wittenberg.
  • Sonderbedarf kieferorthopädische Behandlung.
  • ESC Guidelines 2020 NSTEMI.
  • Poolkissen Aufblasbar.
  • Glass ceiling Definition Deutsch.
  • JUMBO Kleiderbügel.
  • Mesomorph Ernährung.
  • Graupner Ladegerät.
  • Sync 3 F9 Maps.
  • Piher Potentiometer 4k7.
  • Belege für die Evolution Parasitologie.
  • Pitch camping.
  • Dance with me song 2020.
  • Restaurant Bietigheim an der Enz.
  • Torwiesenschule grundschule Stuttgart.
  • MEGA Bike Kaltenkirchen.
  • 20 Schekel Schein.
  • Plantarfasziitis Massage.